arrow-down-small burger checkmark close double-arrows

Online verkaufen. Automatisiert arbeiten.

Sie arbeiten mit Wordpress und dem Shop-Plugin WooCommerce. Ist alles supereasy – doch der administrative Aufwand ist einfach noch too much? Dann ist es Zeit für EasyProd mit den easy Möglichkeiten. Automatisieren und verknüpfen Sie jetzt, was zu verknüpfen ist. Sparen Sie Zeit und eliminieren Sie Fehlerquellen – mit einer Ankoppelung ans EasyProd.

EasyProd lässt auch für alle Onlinehändler und Onlineshopbetreiber keine Wünsche übrig. Dank der Schnittstelle zwischen WooCommerce und EasyProd können die Shop-Verantwortlichen alles aus demselben System steuern, abwickeln und analysieren. Alles im Sinne von «Können Sie EasyProd. Können Sie alles!»

WooCommerce ist ein freies Plug-in für WordPress, welches das Content-Management-System um die Funktionalität eines Onlineshops ergänzt. Es wurde insgesamt mehr als 15 Millionen Mal heruntergeladen und ist damit eines der populärsten WordPress-Plugins.

Was automatisieren wir für Sie?

  • Der gesamte Bestellprozess (Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, Abgleich)
  • Die Bestellungen werden automatisch erfasst.
  • Die Lagerbestände werden fortlaufend abgeglichen.
  • Es ist sofort ersichtlich, wenn eine Bestellung eingegangen ist.
  • Jederzeit Zugriff auf die gesamten Analyse-Zahlen.

Möchten Sie noch mehr in die Tiefe? Lassen Sie sich vom Prozess überzeugen und sich von uns fürs EasyProd begeistern.

1. Bestelleingang
Eine Bestellung geht in Ihrem Onlineshop ein – egal ob per PayPal, Rechnung, Kreditkarte oder Twint.

2. Eingangsbestätigung per E-Mail
Nach Abschluss des Bestellprozesses erhält die/der Kund*in eine E-Mail mit der gewünschten Bestätigung.

3. Auftragserfassung
Per Schnittstelle fliessen die Aufträge direkt ins EasyProd, werden abgeglichen und alle Daten wie Adressen, Bestellungen usw. verwaltet.

4. Lieferschein/Rüstauftrag
Der Rüstauftrag inkl. Lieferschein wird automatisch ins Lager übermittelt, wo die Bestellung physisch ausgelöst wird.

5. Rechnung
Falls noch eine Rechnung nötig ist, wird diese automatisch verschickt und beispielsweise ins Abacus übermittelt.

Einfacher geht’s nicht, oder? Noch Fragen? Lassen Sie sich von uns beraten.

Zurück Nächster Artikel

Die Zukunft der Produktion mit EasyProd

Wir, die Federer Informatik AG, sind ein zentraler Akteur auf dem Weg zu einer papierarmen oder sogar papierlosen Zukunft in der Produktionswelt. Dank unserer innovativen Software EasyProd, insbesondere dem Bestandteil EasyBDE, stehen Ihnen sämtliche Möglichkeiten offen, um in einer Welt ohne Papier effizient zu arbeiten. Mehr

Erfolgreicher Event

Donnerstag, 21. September 2023, Haus des Weins, Berneck: Direkt nach der «Büez» und in lockerer Runde haben wir spannendes Wissen rund um die Digitalisierung in Produktionen vermittelt. Dies wie es sich gehört bei einem guten Tropfen Bernecker Wein und Winzernudeln. Die positive Resonanz war enorm und schreit eindeutig nach mehr. Mehr
Pablo Kesseli IMS bestanden

Pablo Kesseli bestechend!

Herzliche Gratulation an Pablo Kesseli: Unser Lernender hat die Ausbildung zum Informatiker EFZ, Fachrichtung Applikationsentwicklung, inkl. BMS an der IMS in Sargans mit Bravour bestanden. Locker – nein Spass. Aber souverän! Und genau so gestaltet er seine berufliche Zukunft nun weiter. Mehr