arrow-down-small burger checkmark close double-arrows

Online verkaufen. Automatisiert arbeiten.

Sie arbeiten mit Wordpress und dem Shop-Plugin WooCommerce. Ist alles supereasy – doch der administrative Aufwand ist einfach noch too much? Dann ist es Zeit für EasyProd mit den easy Möglichkeiten. Automatisieren und verknüpfen Sie jetzt, was zu verknüpfen ist. Sparen Sie Zeit und eliminieren Sie Fehlerquellen – mit einer Ankoppelung ans EasyProd.

EasyProd lässt auch für alle Onlinehändler und Onlineshopbetreiber keine Wünsche übrig. Dank der Schnittstelle zwischen WooCommerce und EasyProd können die Shop-Verantwortlichen alles aus demselben System steuern, abwickeln und analysieren. Alles im Sinne von «Können Sie EasyProd. Können Sie alles!»

WooCommerce ist ein freies Plug-in für WordPress, welches das Content-Management-System um die Funktionalität eines Onlineshops ergänzt. Es wurde insgesamt mehr als 15 Millionen Mal heruntergeladen und ist damit eines der populärsten WordPress-Plugins.

Was automatisieren wir für Sie?

  • Der gesamte Bestellprozess (Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, Abgleich)
  • Die Bestellungen werden automatisch erfasst.
  • Die Lagerbestände werden fortlaufend abgeglichen.
  • Es ist sofort ersichtlich, wenn eine Bestellung eingegangen ist.
  • Jederzeit Zugriff auf die gesamten Analyse-Zahlen.

Möchten Sie noch mehr in die Tiefe? Lassen Sie sich vom Prozess überzeugen und sich von uns fürs EasyProd begeistern.

1. Bestelleingang
Eine Bestellung geht in Ihrem Onlineshop ein – egal ob per PayPal, Rechnung, Kreditkarte oder Twint.

2. Eingangsbestätigung per E-Mail
Nach Abschluss des Bestellprozesses erhält die/der Kund*in eine E-Mail mit der gewünschten Bestätigung.

3. Auftragserfassung
Per Schnittstelle fliessen die Aufträge direkt ins EasyProd, werden abgeglichen und alle Daten wie Adressen, Bestellungen usw. verwaltet.

4. Lieferschein/Rüstauftrag
Der Rüstauftrag inkl. Lieferschein wird automatisch ins Lager übermittelt, wo die Bestellung physisch ausgelöst wird.

5. Rechnung
Falls noch eine Rechnung nötig ist, wird diese automatisch verschickt und beispielsweise ins Abacus übermittelt.

Einfacher geht’s nicht, oder? Noch Fragen? Lassen Sie sich von uns beraten.

Zurück Nächster Artikel
EasyProd ERP Software Rapportierung

Neue Rapportierung für die Gigatherm

In der dynamischen Welt der Maschinen- und Fertigungsindustrie ist Stillstand keine Option. Unsere langjährige Softwarelösung EasyProd hat sich als zuverlässiges ERP-System bewährt und bleibt stets am Puls der Zeit. Innovation ist unser Antrieb und wir freuen uns, Ihnen eine Erweiterung vorstellen zu können – die Integration der Rapportierung bei Gigatherm. Mehr

Effiziente Produktionsplanung mit EasyProd 6.0

Revolutionieren Sie jetzt Ihre Produktionsplanung mit den neuesten Features von EasyProd 6.0! Neu integrierte Tools zur Kapazitätsauswertung und verbesserte grafische Darstellungen sind die Highlights der aktuellen Version. Darüber hinaus wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet, um noch mehr Wert auf eine intuitive Bedienung zu legen. Mehr

Die Zukunft der Produktion mit EasyProd

Wir, die Federer Informatik AG, sind ein zentraler Akteur auf dem Weg zu einer papierarmen oder sogar papierlosen Zukunft in der Produktionswelt. Dank unserer innovativen Software EasyProd, insbesondere dem Bestandteil EasyBDE, stehen Ihnen sämtliche Möglichkeiten offen, um in einer Welt ohne Papier effizient zu arbeiten. Mehr