arrow-down-small burger checkmark close double-arrows
Pablo Kesseli IMS bestanden

Pablo Kesseli bestechend!

Herzliche Gratulation an Pablo Kesseli: Unser Lernender hat die Ausbildung zum Informatiker EFZ, Fachrichtung Applikationsentwicklung, inkl. BMS an der IMS in Sargans mit Bravour bestanden. Locker – nein Spass. Aber souverän! Und genau so gestaltet er seine berufliche Zukunft nun weiter.

Mit dem Start des Studiums «Bachelor of Science Informatik» an der Berner Fachhochschule hat er Grosses vor. Gleichzeitig arbeitet er als Junior Cloud Engineer beim ISC-EJPD.

Wir sind sicher: Sein Fleiss und sein Wissenshunger werden ihn noch weit bringen. Und wir wissen: Auch in Bern kann er gut mit seinem Skateboard rumdüsen. Vielleicht bringt ihn die Sehnsucht irgendwann wieder zurück in die Ostschweiz.

Wir würden uns freuen, dich wiederzusehen! Von Herzen alles Gute, Pablo!

Zurück Nächster Artikel

Herzliche Gratulation zur bestanden LAP, Jannic Marcon!

Wow, Jannic Marcon hat es geschafft! Er hat seine Ausbildung zum Informatiker EFZ in der Fachrichtung Applikationsentwicklung erfolgreich abgeschlossen. Nach vier Jahren voller Lernen und tollen Projekten hat er diesen wichtigen Meilenstein erreicht. Mehr

Seriennummern revolutioniert

Wie wir das Seriennummernmanagement bei WZWOPTICAG vom Auftragsstart bis zur Lieferung implementiert haben. Mehr
EasyProd ERP Software Rapportierung

Neue Rapportierung für die Gigatherm

In der dynamischen Welt der Maschinen- und Fertigungsindustrie ist Stillstand keine Option. Unsere langjährige Softwarelösung EasyProd hat sich als zuverlässiges ERP-System bewährt und bleibt stets am Puls der Zeit. Innovation ist unser Antrieb und wir freuen uns, Ihnen eine Erweiterung vorstellen zu können – die Integration der Rapportierung bei Gigatherm. Mehr