arrow-down-small burger checkmark close double-arrows

Administration

Das Modul Administration der Business Software EasyProd beinhaltet die wichtigsten administrativen Aufgaben in einem Tool. Hier erfassen Sie alle Produktionsaufträge direkt und unkompliziert, tätigen das gesamte Offert- und Rechnungswesen an einem Ort. Sie verknüpfen die Einkäufe mit der Produktion, verwalten den gesamten Verkauf und verwalten alle Rahmenverträge.

Administration Software Schweiz

#automatisiert #verkauf #einfach #einkauf #rahmenverträge #kundenpflege

Mehr Details

Basismodul
Das Basismodul Administration beinhaltet keinen in sich geschlossenen Kreislauf. Vielmehr bieten Zusatzmodule einen Ausbau, neue Schnittstellen und damit weitreichende Lenkungsmöglichkeiten.
Verkauf
Von der Offerte bis zur Rechnung. Mit diesem Modul erstellen Sie eine Offerte auf Basis der hinterlegten Daten für den Produktionsauftrag. Die Verkaufspreise können anhand der integrierten oder externen Kalkulationen und der optimalen Losgrössen schnell und zuverlässig ermittelt werden. Unterschiedliche Preise für verschiedene Kunden – kein Problem.
Einkauf
Einkauf leicht gemacht. Einkauf des Materials – und ab, direkt ans Lager oder mittels Kopplung direkt an die Produktion. Durch die Verknüpfung mit der laufenden Produktion, sind die Kosten sofort und transparent im Produktionsauftrag ersichtlich.
Rahmenverträge
Vereinbaren Sie über einen längeren Zeitrahmen Preise und Losgrössen mittels Rahmenvertrag. Stärken Sie so die Kunden- bzw. Lieferantenbeziehung mit einem einfachen Vertrag. Die Verwaltung und Abwicklung des Rahmens ist schnell und einfach zu handhaben.
Kundenbeziehungen
Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen. Verwalten Sie alle Berührungspunkte mit Ihren Kunden – Anfragen, Bestellungen, Telefonate – so einfach ist Kundenpflege aus einem Tool.
Schnittstellen
Verknüpfen Sie was verknüpft werden muss. Zum Beispiel den Onlineverkauf mit direktem Übertrag der Daten an eine Debitorenverwaltung. Dazu erstellen Sie automatisch die Auftragsbestätigung, Lieferscheine und Rechnung – direkt, einfach und ohne Aufwand.

Blog

EasyProd ERP Software Rapportierung

Neue Rapportierung für die Gigatherm

In der dynamischen Welt der Maschinen- und Fertigungsindustrie ist Stillstand keine Option. Unsere langjährige Softwarelösung EasyProd hat sich als zuverlässiges ERP-System bewährt und bleibt stets am Puls der Zeit. Innovation ist unser Antrieb und wir freuen uns, Ihnen eine Erweiterung vorstellen zu können – die Integration der Rapportierung bei Gigatherm. Mehr

Effiziente Produktionsplanung mit EasyProd 6.0

Revolutionieren Sie jetzt Ihre Produktionsplanung mit den neuesten Features von EasyProd 6.0! Neu integrierte Tools zur Kapazitätsauswertung und verbesserte grafische Darstellungen sind die Highlights der aktuellen Version. Darüber hinaus wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet, um noch mehr Wert auf eine intuitive Bedienung zu legen. Mehr

Die Zukunft der Produktion mit EasyProd

Wir, die Federer Informatik AG, sind ein zentraler Akteur auf dem Weg zu einer papierarmen oder sogar papierlosen Zukunft in der Produktionswelt. Dank unserer innovativen Software EasyProd, insbesondere dem Bestandteil EasyBDE, stehen Ihnen sämtliche Möglichkeiten offen, um in einer Welt ohne Papier effizient zu arbeiten. Mehr
Alle