arrow-down-small burger checkmark close double-arrows

EasyProd 5.6 released

Positionierung Suchfenster

Das bereits bekannte F2-Suchfenster befindet sich in der neusten Version fixiert am oberen Bildrand. Dadurch bleiben gesuchte Einträge gut sichtbar und die allgemeine Benutzerfreundlichkeit wird verbessert.

Neue Features Suchleiste

Mit der neuen Position des Suchfensters wurden auch die Features der Suchleiste verbessert und erweitert.

Die folgenden Features sind neu:

  • Alle Felder – Der Suchbegriff wird in allen Feldern der entsprechenden Tabelle gesucht.
  • Neu Laden – Die angezeigten Daten des Suchfensters werden aktualisiert
  • Synchronisieren – Im Hauptfenster wird automatisch der Datensatz angezeigt, auf dem man sich im Suchfenster befindet

Neue Sidebar

Auf der rechten Seite des EasyProd befindet sich in der neuen Version eine Sidebar auf der die folgenden Punkte dargestellt werden, welche für eine einfachere Bedienung sowie eine bessere Übersichtlichkeit sorgen:

  • Favoriten
  • Zusatzmenü
  • Kundenspezifisches Menü
  • Reports
  • Sortierung

Sortierung in der Tabellendarstellung

In der neuen Version des Easyprod kann bei einem Fenster welche sich in der Tabellendarstellung befinden, die Sortierung wie es sich der User wünscht angepasst werden. Über einen Pfeil nach oben respektive nach unten wird angezeigt, ob die Spalte auf- oder absteigend sortiert wird.

EasyCockpit Integration

Das EasyCockpit konnte der User bis anhin nicht direkt aus dem EasyProd heraus starten. Dies ändert sich nun mit neuen Version 5.6. Über die gelbe Weltkugel im oberen Bereich des EasyProd kann das EasyCockpit direkt im Browser geöffnet werden und der User wird automatisch angemeldet.

Zurück Nächster Artikel

Neues Modul aus dem Rheintal

Die Business-Software «EasyProd» der Federer Informatik AG hat Zuwachs bekommen. Und zwar eine mit viel Kompetenzen. Genauer gesagt, diese zu verwalten. Der Neuling heisst also: Kompetenzmanagement-Modul. Mehr

Kundenpflege hoch zwei

CRM bedeutet Kundenbeziehungs-Management und ist oft gleichbedeutend mit «Potenziale nutzen», «Bestehendes schätzen und pflegen» oder etwas überspitzt ausgedrückt «trennt sich so die Spreu vom Weizen». Das CRM-Tool der Federer Informatik AG überzeugt mit zwei Schwerpunkten: Verwaltung und Kommunikation. Mehr

10 Jahre Fabio Eichmann bei Federer Informatik

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Grad noch stand klein Fabio als Schnupperlehrling vor unserer Budentüre. Nun ist er bereits seit 10 Jahren ein hochgeschätzter Teil unseres Teams. Mehr