arrow-down-small burger checkmark close double-arrows

Erfolgreicher Abschluss von Arbnor Kuqi

Arbnor Kuqi hat es geschafft. Nach vier Jahren Arbeiten, Schule, Arbeiten, Schule schliesst Arbnor die Ausbildung zum Informatiker inkl. Berufsmatura ab. Herzliche Gratulation an dieser Stelle – wir sind stolz auf dich und deine Leistung.

Nicht nur das. Arbnor Kuqi bleibt der Federer Informatik AG erhalten. Mit seinen besonderen Skills, seinem Engagement und seiner kundenorientierten Arbeitsweise wird er unser Team als Allrounder, Informatiker und Applikationsentwickler verstärken.

Kurz und bündig zu seiner Person: Arbnor ist auch neben seinen Programmierfähigkeiten ein Talent. Er liebt und produziert Musik, spielt Geige und Klavier. Und auch beim Fussball behält er als Sechser immer den Überblick. Eine weitere Faszination? Autos!

Zurück Nächster Artikel

Kundenpflege hoch zwei

CRM bedeutet Kundenbeziehungs-Management und ist oft gleichbedeutend mit «Potenziale nutzen», «Bestehendes schätzen und pflegen» oder etwas überspitzt ausgedrückt «trennt sich so die Spreu vom Weizen». Das CRM-Tool der Federer Informatik AG überzeugt mit zwei Schwerpunkten: Verwaltung und Kommunikation. Mehr

10 Jahre Fabio Eichmann bei Federer Informatik

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Grad noch stand klein Fabio als Schnupperlehrling vor unserer Budentüre. Nun ist er bereits seit 10 Jahren ein hochgeschätzter Teil unseres Teams. Mehr

Neuer Auftritt. Neue Webseite.

Seit dem 1. Januar 2022 leuchtet der Auftritt der Federer Informatik AG im neuen Look. Neues Logo, neue Farben – also ein neues Corporate Design. Und alles andere? Bleibt in bewährter Qualität. Mehr